Dein Sportangebot

Fußballcamps
FußballCamp Pfingsten

“Fußball pur” lautet das Motto der FußballCamps des Post SV in Zusammenarbeit mit Coerver® Coaching. Ziel ist die Förderung von Technik Kreativität und Selbstvertrauen, sowie die Vermittlung von Fairness und Respekt. Unter Einsatz neuester Trainingsmethoden und-technologien wirst du im FußballCamp viele verschiedene Übungen zu den Bereichen Ballbeherrschung, Ballan- & -mitnahme, 1 gegen 1, Schnelligkeit, Abschluss und Gruppenspiel kennenlernen. Für Kinder & Jugendliche von 6-14 Jahren. Die FußballCamps richten sich an Vereinsmitglieder und auch an Nicht-Mitglieder. Der Preise beinhaltet Mittagessen, Getränke und kleine Snacks. Die Bezahlung ist auch mit BuT-Gutscheinen Neben den fußballerischen Highlights kannst du auch ein Fußballcamp-Trikot erwerben. Genauere Infos zum Ablauf finden sie ca. 2 Wochen vor Camp Start unter dem Button Info-Dokumente auf der Übersicht FußballCamp. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Wochen vor Campbeginn möglich. Bitte senden sie diese an sportcamp@post-sv.de.

Vom 31.05.2024 bis zum 31.05.2024
Zeiten:
Freitag ( 09:30 – 16:00 )

Sportstätte: Sportpark Schweinau (Sportgelände) (Daimlerstraße 71)
Treffpunkt:

Trainer: Rafael Wieczorek
Level: keine Angabe
Alter:  6 – 14

Preis für Mitglieder: 29.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 39.00 Euro
Sonderpreis: 25.00 Euro

Eine Frühbetreuung ab 07:45 Uhr ist gegen einen Aufpreis von 5€/ Woche möglich. Hierfür müssen sich mindestens 5 Kinder angemeldet haben. Eine Woche vorher erhalten sie per Mail die Info, ob die Frühbetreuung stattfindet. Den Sonderpreis erhalten alle Kinder der Postis Sportschule und Postis Ballschule.

Freie Plätze: 49

Anmeldung für Mitglieder