Triathlon

Egal ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke – beim Post SV können alle, die sich der Herausforderung Schwimmen, Radfahren und Laufen stellen möchten, ihre Leistung optimal steuern. Dies gilt natürlich auch für alle, die diese Sportart abseits von Wettkampfgedanken betreiben möchten. Beim Post SV agiert eine sehr aktive Abteilung, in der sich generationsübergreifend diese vielseitige Sportart in der Gruppe erleben lässt.

Trainingszeiten

Es geht wieder los! Nach langen Monaten der „Zwangspause“ können wir endlich wieder in das eingeschränkte Vereinstrainings einsteigen.

Natürlich befinden wir uns aktuell immer noch in einer sehr besonderen Situation. Auch nach der Lockerung der Notbremse bestehen leider noch einige Einschränkungen, die uns zwingen von unserem gewohnten Trainingsbetrieb abzuweichen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen hier eine Übersicht der aktuellen Trainingsangebote und ggf. herrschender Einschränkungen zu bieten.

(Stand 26.05.2021)

 

Abteilungsleitung

Post Sv Silouhette Mann

Christian Nägel 
E-Mail: triathlon@post-sv.de

Neuigkeiten vom Triathlon

Abteilungsversammlung Triathlon
03Mai

Abteilungsversammlung Triathlon

Versammlung findet am 05.05.21 um 20 Uhr über Zoom statt.

Aktuelles
Verein