Postis Vorteilswelt

Profitiere als Post SV-Mitglied von exklusiven Angeboten

Als Post SV-Mitglied profitierst du von exklusiven Vorteilen bei unseren Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Du erhältst die attraktiven Vergünstigungen und Rabatte entweder durch Vorzeigen deiner Mitgliedskarte oder durch Angabe eines Rabatt-Codes in den jeweiligen Online-Shops. Diese Codes findest du nach dem Einloggen in Mein Post SV unter dem Punkt „Vorteilswelt“.

Eine kurze Anleitung wie du dich in “Mein Post SV” registrieren kannst, findest du hier.

Post SV-Vorteilswelt

Postis Vorteilswelt

Deine Vorteile bei unseren Partnern

*Informationen Rabatten beim Autohaus Fröhlich

• 5% Rabatt auf Ersatzteile und Zubehör für die Marken Peugeot und Mitsubishi,
  • 5% Rabatt auf den Auszeichnungspreis bei Kauf eines Gebrauchtwagens,
  • 200€ Zubehörgutschein bei Kauf eines Neuwagens für die Marke Peugeot.

Bei Neu- und Gebrauchtwagen muss Kauf und Zulassung auf das Post SV Mitglied selbst erfolgen.

Anspruch je Einkaufsvorteil nur einmal jährlich. Nicht kumulierbar mit jeweils aktueller Post SV Sonderkondition aus Post SV  Magazin. Änderungen jederzeit vorbehalten.

Informationen zu Rabatten bei der GolfRange

• 10€ Rabatt auf Schnupperkurse, Platzreifekurse und das Jahresrangefee
  • Sonderkonditionen beim Abschluss einer Mitgliedschaft

Informationen zu Rabatten bei Trek Bicycle Nürnberg

• 5 % Rabatt auf Bontrager (Zubehör-, Helm-, und Textilmarke)
  • kostenlose StVO Durchsicht deines Rades (Check der Verkehrssicherheit, Licht, Bremsen, Drehmomente etc.)

Jetzt Partner werden!

Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Partner aus den verschiedensten Bereichen. Wenn du gerne Partnerunternehmen des Post SV werden möchtest, dann melde dich gerne per Mail bei Maximilian Oppel unter oppel@post-sv.de.

News zu unseren Partnern