Fitnessstudio Ebensee

Mehr Fitness geht nicht!

Das Fitness-Studio Ebensee (Ziegenstraße 110, 90482 Nürnberg) befindet sich mitten in unserem Sportpark Ebensee nahe dem Pegnitzgrund in Nürnberg Mögeldorf, in direkter Verbindung zu unseren Tennisplätzen, leichtathletischen Anlagen, dem Outdoor-Fitnesspark und dem Hallenbad mit Sauna und Römischem Dampfbad. Hier finden Sportler, die ihren Individualsport mit dem Fitness-Studio verbinden möchten, in idealer Weise alles zentral an einem Ort in stadtnaher Lage und doch im Grünen.

Fitness-Studio Ebensee

Das bietet das Fitnessstudio Ebensee:

Studioleitung

60 Anna Wellein

Anna Wellein
E-Mail: fitlounge@post-sv.de

Unser Betreuungskonzept:

Auf Grundlage einer ausführlichen Anamnese werden Ihre Trainingsziele abgeleitet und ein speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Trainingsprogramm erstellt.

Lassen Sie sich kostenlos beraten zu unterschiedlichsten Trainingsintentionen wie…

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin bei uns im Studio – oder Sie kommen einfach spontan vorbei und überzeugen sich selbst. Lassen Sie sich auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit und/oder Ihrer Wunschfigur unterstützen.

Fitnessstudio / Trainingsfläche
Montag, Dienstag, Donnerstag09.00 – 22.00
Mittwoch07.00 – 22.00
Freitag07.00 – 20.00
Samstag, Sonntag09.00 – 15.00

Abweichende Öffnungszeiten in den Ferien bzw. an Feiertagen findest du hier

Unsere Betreuungszeiten im Studio Ebensee lauten wie folgt (vom Trainer betreute Zeiten unserer Trainingsfläche):

Montag – Freitag:                          von 9.00 – 12.00 Uhr und 16.00 – 20.00 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertag:       von 9.00 – 15.00 Uhr

Bitte berücksichtige, dass Termine, Beratungen und Probetrainings nur innerhalb unserer Betreuungszeiten möglich sind (bitte vorab einen Termin vereinbaren).