Fußballschule

In Kooperation mit Coerver® Coaching bietet der Post SV Nürnberg seine Fußballschule für ambitionierte Spielrinnen und Spieler, die zusätzlich zum Vereinstraining eine weitere Einheit pro Woche trainieren möchten. Coerver® Coaching ist die weltweit führende Techniktrainingsmethode und mittlerweile auf 6 Kontinenten in über 45 Ländern aktiv. Über 150.000 Spieler jährlich, und weit über eine Million in den letzten 30 Jahren, trainieren regelmäßig nach dieser Trainingsmethode. Mehr als 350 Spieler aus Coerver-Akademien konnten sich den Traum einer Profikarriere erfüllen. Auch weltweit nutzten neben vielen kleinen Vereinen auch zahlreiche Topvereine und Verbände die Coerver-Methode, um Spielerinnnen und Spieler sowie Trainerinnen und Trainer aus- und fortzubilden.

Geleitet wird die Fußballschule von Coerver Deutschland & Österreich Director Rafael Wieczorek, der bereits unter anderem Kurse & Fortbildungen für den 1. FC Nürnberg, FC Schalke 04, SV Werder Bremen, TSG Hoffenheim, FC St. Pauli, Rapid Wien, Austria Wien sowie zahlreiche Landesverbände durchführte.

Sport- / KursangebotSportanlageAlterWochentagUhrzeitDetails

53 Rafael Wieczorek