Cheerleading

Viele kennen den Begriff Cheerleading wahrscheinlich aus US-amerikanischen Filmen, als den Sport mit den „Püscheln“, doch hinter dieser Fassade steckt noch viel mehr. Denn als anerkannter Leistungssport geht es vor allem um eines: Vertrauen. Es wird nicht nur getanzt wie man das so kennt – ein großer Bestanteil des Cheerleadings sind die sogenannten „Stunts“ und „Pyramiden“ sowie „Tumbling“ – zu Deutsch: Turnen. Saltos, Würfe und Co. stehen hier an der Tagesordnung, aber auch grundlegende Werte wie Teamgeist, Vertrauen, Disziplin und Ehrgeiz sind im Cheerleading sehr wichtig.

Abgestimmt auf die Alters- sowie Leistungsklassen bieten wir dir ein abwechslungsreiches Training.  Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an unsere Trainerin, Julia Zyska, wenden: cheerleading@post-sv.de

Cheerleading

Trainingszeiten

Sport-/KursangebotSportstätteAlterWochentagUhrzeitDetails

Abteilungsleitung

Julia Zyska

Julia Zyska
E-Mail: cheerleading@post-sv.de

Neuigkeiten vom Cheerleading

Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien
28Feb

Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien

Sichert euch noch einen der freien Plätze und meldet euch zu unserem Tanz-Ferienprogramm an.

Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!
23Feb

Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!

Ballettvorstellung „Ein Zuhause für den Weltraumvogel“ am 27.04.2024 in der Stadthalle Fürth.

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Osterferien
20Feb

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Osterferien

Ab Dienstag, den 27.02, könnt ihr euch zu unseren Osterspecials anmelden!

1 2 3 109