STUDIO N°1

Fit & gesund in jedem Alter

Regelmäßiges Fitnesstraining fördert die geistige und körperliche Gesundheit und hat somit erheblichen Einfluss auf die Lebensqualität.

Wir vom Post SV legen in unserem Studio N°1 (Albertstr. 4, 90478 Nürnberg) großen Wert auf eine familiäre und entspannte Trainingsatmosphäre, in der sich alle auf Augenhöhe begegnen. Eine individuelle und regelmäßige Trainingsbetreuung die auf Bedürfnisse, Wünsche und Einschränkungen unserer Mitglieder abgestimmt ist, ist die Grundlage unseres Konzeptes.

Egal ob Tanzen, Group-Fitness (z. B. Rückentraining, Yoga, u. v. m.) oder gesundheitsorientiertes Krafttraining. Wir bieten Jung und Alt das passende Programm.

Fitlounge-Mitglieder HERZLICH WILLKOMMEN!

Du bist bereits Mitglied in der Fitlounge? Dann kannst du auch unser Studio N°1 nutzen und umgekehrt.

Volle Trainingsfläche ?  – Nein danke:  Anmeldung statt Überfüllung

Für die Gewährleistung der Qualität und hochwertigen Betreuung auf der Trainingsfläche ist das Fitnesstraining im Studio N°1 nur nach vorheriger Slot-Buchung möglich. Dies gilt sowohl für Mitglieder aus dem Studio N°1 als auch der Fitlounge.
Somit können unsere Mitglieder immer sicher sein, dass nicht zu viel los ist.

Bitte wende dich für dein erstes Training an das Studio-Team unter 0911 471518 und buche deinen Trainings-Slot.
Weitere Buchungen kannst du dann ganz einfach und bequem via App vornehmen.
Die Anmeldedaten zu unserer App erhältst du dann direkt vor Ort.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung für dein Fitnesstraining:

Stets auf den neuesten Erkenntnissen der Sportmedizin planen wir gemeinsam mit dir dein Training. Dabei ist uns vor allem die Integration in den Alltag und das soziale Umfeld sowie die Erreichung deiner Trainingsziele besonders wichtig. Damit du nachhaltig motiviert und erfolgreich bist.

Bereichsleitung
Post SV-Fitnessstudios

60 Anna Wellein

Anna Wellein
E-Mail: studiono1@post-sv.de

Leitung Trainingsfläche
Studio N°1

Nicole Sumper

E-Mail: studiono1@post-sv.de

Dein Weg zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit

Wir beraten dich ganz kostenlos und unverbindlich zum Thema Sport und Fitness in unseren Studios.

Du bist noch unentschlossen, ob Fitnesstraining das Richtige für dich ist? Teste unsere Studios bei einem Besuch überzeuge dich selbst. Vereinbare einen Termin und lass dich von unseren Trainern in unseren Trainingsbereich einführen.

Hole dir deine Mitgliedschaft und starte mit uns durch…

Erhalte nach deiner Anmeldung im Rahmen eines umfassenden Einweisungstermins deinen ersten Trainingsplan. Als Grundlage dient ein ausführliches Anamnese-Gespräch zu deinen Trainingszielen, Bedürfnissen und Einschränkungen (sofern vorhanden).

Vereinbare regelmäßig neue Termine zum Anpassen deines Trainingsprogramms an dein – steigendes – Fitness-Level. Fragen kannst du zwischendurch natürlich jederzeit mit unseren diensthabenden Trainern auf der Fläche klären.

Unsere Öffnungszeiten

Fitnessstudio/Trainingsfläche
Montag, Dienstag Donnerstag09.00 – 13.00 Uhr / 15.00 – 21.00 Uhr
Mittwoch, Freitag08.00 – 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag09.00 – 16.00 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten in den Ferien bzw. an Feiertagen findest du hier.