Tennishalle

Unsere Tennishalle findest du im Sportpark Schweinau, Daimlerstraße 71, 90441 Nürnberg. Mit dem Online-Tennis-Buchungssystem kannst du deine Wunschtermine bereits jetzt vormerken!

Bitte beachte, dass unsere Tennisschule Tennisbase und eigene Mannschaften ein Vorbuchungsrecht haben!

Die Wintersaison erstreckt sich vom 01.10. bis zum 30.04. . Am 24.12. und 31.12. ist die Halle ganztägig geschlossen (= kein Spieltag).

Abos sind nur für die komplette Saison buchbar d.h. alle Spieltage werden gemäß unserer Gebührenordnung in Rechnung gestellt.

Nicht wahrgenommene Abotermine können nicht gutgeschrieben oder erstattet werden. Der Rechnungsbetrag wird per SEPA Lastschrift spätestens Anfang November eingezogen werden.

Bei Buchung eines Abos gibt es Rabatt:
– für Mitglieder des Post SV mit Zusatzbeitrag Tennis 15%
– für Mitglieder im Hauptverein 10%
– für Externe 3%.

Mit einem Klick fiindest du die Preislisten für Sommer und Winter. Einzelbuchungen können ab dem 20. September online selbständig gebucht werden auf www.sportpark-schweinau.de
Sollten Sie den Platz nicht benötigen, können Sie diesen bis 48 Stunden vorher wieder stornieren.