Mein Post SV

Mehr Sport geht nicht.

Liebes Mitglied,

mit der Anmeldung zum internen Mitgliederbereich können Sie ihre hinterlegten Mitgliedsdaten, Abteilungen und Beiträge einsehen. Zudem ist es möglich zum Beispiel Ihre Bankverbindung und Ihre Adressdaten eigenständig zu ändern und sich für die Dauersportangebote des Post SV anzumelden.

Bitte verwenden Sie für die Registrierung die Emailadresse, welche Sie bei uns in Ihren Mitgliedsdaten hinterlegt haben. Wenn Sie sich unsicher sind oder bisher keine Emailadresse bei uns hinterlegt haben, wenden Sie sich bitte einmalig vor der Registrierung an unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Geschäftsstelle unter info@post-sv.de oder per Telefon unter 0911-95459560.

Hinweis: Bei Neumitgliedern kann die Freischaltung für “Mein Post SV” bis zu 5 Tage dauern. Wenden Sie sich bitte zur Registrierung für Ihr gewünschtes Dauersportangebot an info@post-sv.de . Nichtmitglieder, die eine Probestunde absolvieren möchten, wenden sich bitte ebenfalls an info@post-sv.de.

Registrieren

Passwort vergessen