Sponsoringmöglichkeiten

Werden Sie Partner

Ihre Möglichkeiten als Sponsor des Post SV Nürnberg

Schaffen Sie Bewusstsein für Ihre Marke in der Region und engagieren Sie sich beim Post SV Nürnberg. Das emotionale Umfeld, das es in dieser Form nur im Sport gibt, lockt durch eine sympathische Art und Weise die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen.

Neben unseren Mitgliedern liegen uns auch die Partnerschaften mit Unternehmen und anderen Institutionen aus der Region sehr am Herzen. So gestalten wir nicht nur mit Leidenschaft und Qualitätsanspruch unser Sportprogramm für über 16.000 Mitglieder, sondern stellen auch für unsere Partner aus Wirtschaft, Kommune und Sport einen verlässlichen Partner dar.

Wir bieten Ihnen als Gegenleistung für Ihre finanzielle Unterstützung eine individuelle Partnerschaft. Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse stellen wir aus verschiedenen Bausteinen das optimale Paket zur Erreichung Ihrer Kommunikationsziele zusammen.

Erweitern sie Ihr Netzwerk

Profitieren Sie dabei u.a. von den Kontakten zu unseren Mitgliedern, zu externen Nutzern unserer Sportangebote, sowie zu unseren bestehenden Partnern:

Sie nutzen gezielt die emotionale und attraktive Kommunikationsplattfrom des Post SV Nürnberg und erreichen hierdurch u.a. folgende Ziele

Profitieren auch Sie von den vielfältigen Angeboten, sich im Umfeld des Post SV Nürnberg zu präsentieren! Unsere Sponsoring Möglichkeiten bringen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher.

Bei Fragen zum Thema Sponsoring, können Sie mich gerne kontaktieren.

Maximilian Oppel

E-Mail: oppel@post-sv.de