Online-Mitgliedsantrag

Strasse und Hausnummer

Postleitzahl

Ermäßigungsgrund

Ermäßigungsgrund - Bescheinigung (NUR PDF ERLAUBT!)

Daten zur Mitgliedschaft

Stamm-Mitgliedsnummer Familienring

Geworben durch Mitgliedsnummer (Stamm-Mitgliednummer z.B. 521234 )

Wie haben Sie von uns erfahren?

Gutscheincode

Anmerkungen (maximal 255 Zeichen)

Hinweis, dass bei den Sparten Fitneßstudio und Schwimmen kein digitaler Ausweis möglich ist.

Ausweisart

Hinweis zu Zeitschriften

Vereinszeitung

Sparte

WICHTIG! Die Anmeldung für - Basketball - Postis Ballschule - Postis Sportschule - Traumtänzer - Yoga nur nach vorheriger Rücksprache mit der Abteilung und separatem Antragsformular. Die Antragsformulare finden Sie auf unserer Website unter Download-Center-Zusatzbeitragsformulare.

Sparten

Bankdaten

IBAN (Nur DE Kontoverbindungen möglich)

Name (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

Vorname (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

Email (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

Geschlecht (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

Strasse (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

PLZ (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

Ort (Nur bei abweichendem Kontoinhaber)

Der Einzug soll in folgendem Rhythmus erfolgen

Ich bin einverstanden, dass die Mitgliedsbeiträge vom genannten Konto per Lastschrift abgebucht werden.

Zustimmungen

Mir ist bekannt, dass der Post SV Nürnberg e. V. zur Erfüllung seiner satzungsgemäßen Aufgaben meine persönlichen Daten digital erfasst und verarbeitet. Ich erhalte eine Email mit einem Link, den ich bestätigen muss. Dadurch wird die Anmeldung wirksam. Das Transparentdokument habe ich gelesen und akzeptiere dieses. Ich erkläre mein Einverständnis zur Speicherung meiner persönlichen Daten für rein interne organisatorische Zwecke.

Zustimmung Datenschutz

Der für die Veröffentlichung verantwortliche Vereinsvorstand ist verpflichtet, alle Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes zu ergreifen, die durch die Umstände geboten erscheinen. Angesichts der besonderen Eigenschaften von Online-Verfahren kann dieser den Datenschutz jedoch nicht umfassend garantieren. Daher nimmt das Vereinsmitglied die Risiken für eine Persönlichkeitsverletzung zur Kenntnis, und ist sich bewusst, dass: - trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen. - die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist. Hiermit bestätige ich, das Vorstehende zur Kenntnis genommen zu haben und erlaube dem Post Sportverein Nürnberg e.V. und seinen Abteilungen folgende Daten auf den Internetseiten unter „www.post-sv.de“, in den genutzten sozialen Medien (auch soziale Netzwerke) bspw. www.facebook.com/post.sv.nbg, in der Vereinszeitschrift und ggf. im Sport- oder Kursprogramm des Vereins zu veröffentlichen

Fotoerlaubnis

Videoerlaubnis

Erlaubnis zur Veröffentlichung son Name, Vorname

Erlaubnis für die Veröffentlichung von sonstigen Daten (Spielerpass-Nummer, IT-Nummer, Leistungsergebnisse, Lizenzen, Mannschaftsgruppe und namentliche Erwähnung in Berichten)

Anmeldehinweise

Zur Authentifizierung wird an die Emailadresse aus den Anmeldedaten eine Email mit einem Anmeldelink gesendet. Dieser Link bleibt 2 Tage gültig. Erfolgt in diesem Zeitraum keine Authentifizierung durch den Link werden die Anmeldedaten verworfen.