Made my Hochzeitstanz

Der Hochzeitstanz – ein magischer Moment, der in Erinnerung bleibt. Es ist der erste Tanz als verheiratetes Paar, ein Symbol für Liebe und Einheit. Bei “Made my Hochzeitstanz” verstehen wir die Bedeutung dieses besonderen Augenblicks. Deshalb widmen wir uns mit Herz und Leidenschaft der Aufgabe, für jedes Paar einen einzigartigen Hochzeitstanz zu kreieren.

Unser Versprechen: Euer Tanz, Eure Geschichte

Wir glauben, dass jeder Hochzeitstanz so einzigartig sein sollte wie die Liebe, die er feiert. Unser Ziel ist es, einen Tanz zu erschaffen, der nicht nur technisch beeindruckend ist, sondern auch eine Geschichte erzählt – Eure Geschichte. Egal, ob ihr eine klassische Eleganz bevorzugt, etwas Modernes wünscht oder eine humorvolle Choreographie plant, wir sind hier, um euren Traum wahr werden zu lassen.

Warum “Made my Hochzeitstanz”?

Individuelle Choreographie: Jeder Tanz wird speziell für euch entworfen, angepasst an eure Persönlichkeit, Fähigkeiten und Wünsche.

Privatstunden: Im Einzelunterricht nehmen wir uns die Zeit, mit euch jeden Schritt genau durchzugehen, damit ihr euch beim Tanzen sicher und wohl fühlt.

Professionelle Tanzlehrer: Unser Team besteht aus erfahrenen Tänzern und Choreographen, die sich darauf freuen, ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen mit euch zu teilen.

Flexible Terminplanung: Wir wissen, dass die Vorbereitung einer Hochzeit stressig sein kann. Deshalb bieten wir flexible Termine an, die sich in eurem hektischen Zeitplan einfügen.

Beginnt eure Tanzreise

Euer Weg zu einem unvergesslichen Hochzeitstanz beginnt hier. Kontaktiert uns für eine erste Beratung, in der wir eure Vision besprechen und planen können, wie wir sie gemeinsam Wirklichkeit werden lassen. Lasst “Made my Hochzeitstanz” Teil eurer Liebesgeschichte sein.

Inklusiv-Leistungen:

• Termin zur Vorbesprechung (Fragebogen)
  • 3 Personaltrainings im großen verspiegelten Tanzsaal (je 60 min) zu flexiblen Terminen
  • Musik bereitstellen und ggf. bearbeiten/mixen
  • Lernvideo für zu Hause
  • Kosten: 345,00€ für Mitglieder, 499,00€ für Nichtmitglieder

Schieder

Sven Schieder
Tel: 0911 540554770 (Di-Do von 09:00 – 13:00 Uhr)
E-Mail: tanz@post-sv.de