Made my Hochzeitstanz

Hochzeitstermin und Location stehen bereits? Doch was ist mit dem Hochzeitstanz?
Die Tanzschule des Post-SV hilft dabei gerne. Unter dem Motto „Mein Hochzeitstanz – made by Traumtänzer“ wird das neue Angebot für verlobte Paare im Januar 2020 starten. Ob traditionell oder modern, wir von der Tanzschule Traumtänzer choreographieren deinen Hochzeitstanz nach deinen Wünschen. Unsere Erfahrung und das große Repertoire an Tanztrainern helfen uns dabei, dir den bestmöglichen Service zu bieten, wenn es ums Tanzen geht. So können je nach Vorliebe, Trainer verschiedenster Tanzrichtungen an der Choreographie deines Hochzeitstanzes mitwirken. Gerne bringen wir auch eigene Ideen und Vorschläge mit ein und zeigen dir auf, was es für Möglichkeiten gibt und wo der Trend in Sachen Hochzeitstanz gerade hingeht.  Soll es vielleicht ein Flashmob sein? Oder sollen neben dem klassischen Tanz des Hochzeitspaares weitere Familienmitglieder oder Freunde integriert werden?

Made my Hochzeitstanz

Made my Hochzeitstanz

Inklusiv-Leistungen:

  • Termin zur Vorbesprechung (Fragebogen)
  • 3 Personaltrainings im großen verspiegelten Tanzsaal (je 90 min) zu flexiblen Terminen
  • Musik bereitstellen und ggf. bearbeiten/mixen
  • Lernvideo für zu Hause

 

Bei Interesse spreche uns einfach an! Wir werden dir ein individuelles Angebot erstellen!

Abteilungsleitung

15 Mona Kannhaeuser Sueto

Mona Kannhäußer-Sütö
Tel: 0911 540554770
E-Mail: tanz@post-sv.de

stv. Abteilungsleitung

17 Julia Flory

Julia Flory
Tel: 0911 540554770
E-Mail: tanz@post-sv.de