Gesellschaftstanz

Entdecke die faszinierende Welt des Gesellschaftstanzes und erlebe mit unseren Dauersportangeboten unvergessliche Tanzerlebnisse!

Egal ob du in die zeitlose Eleganz der Standard- und Lateintänze eintauchen möchtest, den pulsierenden Rhythmus von Discofox liebst, das feurige Temperament von Salsa spüren willst oder die mitreißende Musik des
Boogie-Woogies bevorzugst – bei uns findest du den perfekten Tanzstil für dich.

Ob du als Paar oder Solo kommst, bei uns herrscht immer eine positive und mitreißende Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen und dein Tanzpotenzial voll entfalten kannst. Hier ist jeder willkommen. Ganz gleich, ob du deine Tanzskills auffrischen möchtest oder das Tanzen ganz neu für dich entdeckst – unsere Kurse sind für alle Levels geeignet und garantieren jede Menge Spaß und Action.

Also schnapp dir deine Freunde, bring gute Laune mit und lass uns gemeinsam das Tanzparkett zum Beben bringen.

Tanzen verbindet und schafft bleibende Erinnerungen – sei dabei und werde Teil unserer tanzbegeisterten Community

Gesellschaftstanz

Standard & Latein (Dauersport)

Sport-/KursangebotSportanlageAlterWochentagUhrzeitDetails
18 – 99Montag19:00 – 20:30Mehr Infos
18 – 99Dienstag19:00 – 20:30Mehr Infos
18 – 99Montag20:30 – 22:00Mehr Infos
18 – 99Dienstag20:30 – 22:00Mehr Infos

Schieder

Sven Schieder
Tel: 0911 540554770 (Di-Do von 09:00-12:00 Uhr)

E-Mail: tanz@post-sv.de

Neuigkeiten zum Tanz

Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien
28Feb

Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien

Sichert euch noch einen der freien Plätze und meldet euch zu unserem Tanz-Ferienprogramm an.

Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!
23Feb

Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!

Ballettvorstellung „Ein Zuhause für den Weltraumvogel“ am 27.04.2024 in der Stadthalle Fürth.

NEU ab Januar beim Post SV
06Dez