Hallenbad Ebensee

Mehr Wasser geht nicht!

Hell und freundlich laden unsere Wasserflächen zur sportlichen Bewegung oder zu genussvollem Relaxen ein. Das vereinseigene Schwimmbad liegt auf dem Sportgelände „Am Ebensee“ mit herrlichem Ausblick auf unsere gepflegten und großzügigen Sportanlagen. Erkunde das Schwimmbad im Rahmen des „Probeschwimmen/saunieren“ zu den regulären Öffnungszeiten.

Hallenbad Ebensee

Das bietet das Hallenbad:

Liebe Badegäste,

wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Damit es für alle ein angenehmer Aufenthalt wird, bitten wir um die Beachtung folgender Hinweise:

1. Der Einlass ist nur Vereinsmitgliedern des Post SV Nürnberg gestattet, die den Zusatzbeitrag “Hallenbad” satzungsgemäß entrichtet haben. Davon ausgenommen sind Kurs- und Veranstaltungsnehmer sowie Besucherinnen und Besucher, die das Angebot “Probeschwimmen” nutzen.
    2. Den Anweisungen der Badeaufsichten ist Folge zu leisten.
    3. Straßenkleidung ist im Schwimmbad nicht erlaubt, bitte Badebekleidung tragen.
    4. Nichtschwimmer und Kinder unter 7 Jahren bedürfen einer geeigneten Begleitperson zur ständigen Betreuung.
    5. Die Benutzung von Handys in den Umkleiden, Duschen und in den gesamten Schwimmhalle ist verboten.
    6. Der Verzehr von Speisen und Getränken darf nur im Eingangsbereich/Foyer erfolgen.
    7. Vor dem Schwimmen duschen.
    8. Niemanden ins Wasser schubsen oder untertauchen. Das Springen vom Beckenrand ist in allen Becken untersagt.

Zusätzlich können Sie hier unsere Badeordnung einsehen.

Hallenbad
Montag14.00 – 22.00 Uhr
Dienstag / Donnerstag06.00 – 22.00 Uhr
Mittwoch09.00 – 20.30 Uhr
Freitag09.00 – 22.00 Uhr
Samstag08.00 – 19.00 Uhr
Sonntag08.00 – 18.00 Uhr
Sauna / Dampfbad
Montag, Mittwoch, Freitag14.00 – 22.00 Uhr
Dienstag (Damensauna)11.00 – 22.00 Uhr
Donnerstag11.00 – 22.00 Uhr
Samstag10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag (Familiensauna)*10.00 – 18.00 Uhr

* Kinder bis 13 Jahre innerhalb der Familienmitgliedschaft mit Schwimmbadberechtigung an Familientagen Eintritt frei. Der Zutritt ist nur mit Elternteil und eigener Saunakarte möglich.

Neuigkeiten vom Schwimmen

Schwimmweltmeisterschaften der Masters in Doha/Qatar
07Mrz

Schwimmweltmeisterschaften der Masters in Doha/Qatar

Wasserspringer/-innen des Bezirks Mittelfranken-erfolgreich!

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Osterferien
20Feb

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Osterferien

Ab Dienstag, den 27.02, könnt ihr euch zu unseren Osterspecials anmelden!

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials
16Jan

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials

Die Anmeldung für unser Faschingsferienprogramm ist online.