Wintersport

Ob Schneepflug oder geschnittener Schwung, ob durch den Stangenwald oder durch unberührten Tiefschnee – bei der DSV-Skischule des Post SV Nürnberg kommen vom Anfänger bis zum Experten alle auf ihre Kosten, und dies zu fairen und familiengerechten Preisen. In unserem Programm stehen außergewöhnliche Skiausfahrten mit bequemer Busanreise und selbstredend mit einem breiten Kursangebot zur Auswahl.

Alle aktuellen Informationen zur aktuellen Situation und den Onlineangeboten der Wintersport-Abteilung finden Sie hier: 

Wintersport

Fahrten / Programm

Maria Alm I – Kids- und Teencamp 17. bis 19. Dezember 2021

Maria Alm II – Neujahrsausfahrt 5. bis 9. Januar 2022

Hochficht I 14. bis 16. Januar 2022

Hochficht II 11. bis 13. Februar 2022

Maria Alm III – Saisonfinale 4. bis 6. März 2022


 

Abteilungsleitung

25 Bernhard Homering

Bernhard Homering 
Tel: 0176 49342064
E-Mail: wintersport@post-sv.de 

DSV-Skischule:

Die DSV Skischule im Post SV Nürnberg bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Skikurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Training für Könner. Wir haben ein tolles Programm und freuen uns auf Eure Teilnahme. Schaut doch mal in unser Programm. Die Trainer bilden sich regelmäßig beim Bayerischen Skiverband, beim Deutschen Skiverband oder beim Deutschen Skilehrerverband weiter. Jeden November bringen wir uns bei einem gemeinsamen Training auf den neuesten Stand. Wir fahren Ski aus Leidenschaft und lieben Schnee und Berge. Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder. Bei Interesse, einfach mal anrufen und mitfahren.

Was kann eine DSV Skischule – Beim DSV gibt es umfangreiche Informationen.

Neuigkeiten vom Wintersport

Abteilungsversammlung Wintersport
11Mai

Abteilungsversammlung Wintersport

Versammlung findet am 12.05.21 um 19:00 Uhr über Zoom statt.

Verein