Dein Sportangebot

Stand UP Paddling
Stand Up Paddling Einsteiger

Spaß haben kann so einfach sein! Du benötigst ein Surfboard, ein Paddel und dazu noch etwas Wasser – schon kann es losgehen. Mit einer Sportart, die von Tahiti und Hawaii, über den Atlantik bis nach Nürnberg geschwappt ist. Jeder See, Fluss oder Kanal ist ein potenzieller Spielplatz. Wer schwimmen kann und keine Angst vor Wasser hat, ist bereits für SUP geeignet. Ganz gleich, ob alt oder jung, ob Mann, Frau oder Kind. Das Paddeln auf den voluminösen Boards ist leichter als viele vermuten. Und gleichzeitig ist es ein erstaunlich umfassendes Workout! Nicht nur die Arme, sondern auch die Beine und der Rumpf werden auf besonders schonende Weise trainiert. In unserem SUP Center in Nürnberg-Mühlhof dreht sich alles ums Stand Up Paddling: direkt vom Ufer der Rednitz ablegen und auf SUP Boards über den Fluss gleiten? Das geht nur bei uns. Neben Kursen für Anfänger, Yoga auf dem SUP bietet unser Center den Verleih von SUP Equipment an. Der malerische Flussstrand mit Grillplatz ist bestens für Gruppenevents, Firmenveranstaltungen und Kindergeburtstage geeignet. Auch der Innenbereich unserer Location hat einiges zu bieten: hier ist Arbeiten und Feiern in cooler Surf-Shack-Atmosphäre angesagt. Unsere Multimedia Installation ist ideal für Präsentationen, Seminare oder einen privaten Kinoabend geeignet. Nähere Informationen zu Boardnerds SUP Shop, Verleih, Kurse & Events erfahren Sie unter www.boardnerds.de Bitte beachten: Eine gute Schwimmfähigkeit ist bei unseren SUP-Kursen Voraussetzung!

Vom 23.06.2024 bis zum 23.06.2024
Zeiten:
Sonntag ( 14:00 – 15:30 )

Sportstätte: Boardnerds Rednitz (Boardnerds SUP Center) (Mühlhofer Hauptstraße)
Treffpunkt:

Trainer: NN Trainer
Level: keine Angabe
Alter:  13 – 89

Preis für Mitglieder: 33.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 38.00 Euro

1 Einheit
In diesem Kurs begleiten wir euch bei euren ersten Schritten auf dem Brett. Angeleitet von GSUPA zertifizierten Trainern lernt ihr die wichtigsten Manöver für einen sicheren, effizienten und gesunden Umgang mit Paddel und Brett. Der Verleih des Equipments (Board, Paddel, Schwimmweste) ist im Preis mit enthalten. Wichtiger Hinweis: Kostenfreie Stornierung bis 2 Wochen vor Kursbeginn möglich, ansonsten wird die volle Gebühr erhoben. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen (gerne auch per Email an info@post-sv.de).

Freie Plätze: 8

Anmeldung für Mitglieder