Dein Sportangebot

Aqua-Bouncing
S Aqua-Bouncing Flachwasser

Auf einem Unterwasser-Trampolin haben Sie Spaß und werden abheben! Aqua-Bouncing ist die Innovation im Gesundheitssport. Im Wasser wiegt man nur etwa ein Zehntel und Trampolinschwingen ist ungefähr 70% effizienter als Joggen. 10 Minuten Training auf dem Unterwassertrampolin entspricht in etwa 30 Minuten am Stück joggen! Aqua-Bouncing wird: • Ihre Kalorien noch mehr dahin schmelzen lassen. • Ihre Knochen wieder stärker machen. • Ihre Rückenschmerzen lindern. • Ihre Haut wieder glatter und geschmeidiger machen. • Ihr Herz wieder ruhiger schlagen lassen. • Ihren Schlaf fördern. • Ihren Stress abbauen. • Ihren Kreislauf wieder in Schwung bringen. • Ihre Gelenke entlasten. • Ihren Genesungszustand beschleunigen. • Ihre Koordination fördern. • Ihre gute Laune sichtbar machen. • Ihr Herz wieder ruhiger schlagen lassen. • Ihren Schlaf fördern.

Vom 17.04.2024 bis zum 03.07.2024
Zeiten:
Mittwoch ( 19:15 – 20:00 )

Sportstätte: Hallenbad Ebensee (Mehrzweckbecken) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:  Mehrzweckbecken

Trainer: Sarah Nienaber
Level: keine Angabe
Alter:  18 – 100

Preis für Mitglieder: 115.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 165.00 Euro
Sonderpreis: 76.00 Euro

10 Einheiten

Freie Plätze: ausgebucht

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich gerne in die Warteliste eintragen oder Sie versuchen es zu einem anderen Termin.

Anmeldung für Mitglieder

Anmeldung für Nicht-Mitglieder