Dein Sportangebot

Ninja Workshop für Kinder
KW – Ninja Warrior Workshop – 6-8 Jahre

Liebst du es zu klettern, springen und große Objekte zu erklimmen? Oder hast Lust darauf mit uns etwas Neues zu lernen? In unserem Ninja Workshop zeigen wir euch, wie ihr euch mit viel Spaß sicher durch eure Umgebung bzw. unsere Turnhalle bewegen könnt. Ihr erlernt Grundfertigkeiten im Bezug auf Körperspannung wie Gleichgewicht, um in den darauffolgenden Stunden gut vorbereitet zu sein. Neben der Erkundung unserer Großgeräte, steht das Erlernen von Sprung- und Landetechniken im Fokus. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Vom 18.05.2024 bis zum 18.05.2024
Zeiten:
Samstag ( 11:45 – 13:15 )

Sportstätte: Sportzentrum Nordost (Halle A + B) (Neumeyerstraße 80)
Treffpunkt:

Trainer: Jonas Schüler
Level: keine Angabe
Alter:  6 – 8

Preis für Mitglieder: 9.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 13.00 Euro

Bitte bringt für diese Veranstaltung gewöhnliche Hallensportkleidung und etwas zu Trinken mit. Kurz vor dem Kursstart erhalten alle Teilnehmer*innen eine ausführliche Infomail. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Wochen vor Kursbeginn, per Post oder Mail an ballschule@post-sv.de möglich.

Freie Plätze: ausgebucht

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich gerne in die Warteliste eintragen oder Sie versuchen es zu einem anderen Termin.

Anmeldung für Mitglieder

Anmeldung für Nicht-Mitglieder