Dein Sportangebot

Stand Up Paddling Yoga

In unseren Yogakursen tauchst du inmitten dichtem Grün ganz entspannt in die Welt der Asanas ein. Das SUP-Board als Yogamatte auf leicht fließendem Wasser, in Kombination mit wohltuender frischer Luft, bietet eine besonders intensive meditative Umgebung. Der Verleih des Equipments (Board, Paddel, Schwimmweste) ist im Preis mit enthalten. Informationen zu den einzelnen SUP-Yoga-Kursen und Inhalten erhalten Sie unter www.boardnerds.de und vandeweyer@post-sv.de Bitte beachte, dass bei unseren SUP-Kursen eine gute Schwimmfähigkeit Voraussetzung ist.

Vom 16.06.2024 bis zum 16.06.2024
Zeiten:
Sonntag ( 11:00 – 12:30 )

Sportstätte: Boardnerds Rednitz (Boardnerds SUP Center) (Mühlhofer Hauptstraße)
Treffpunkt:

Trainer: Mahena Lorenz
Level: keine Angabe
Alter:  13 – 89

Preis für Mitglieder: 38.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 43.00 Euro

1 Einheit
Kostenfreie Stornierung bis 2 Wochen vor Kursbeginn möglich, ansonsten wird die volle Gebühr erhoben. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen (gerne auch per Email an info@post-sv.de).

Freie Plätze: 8

Anmeldung für Mitglieder