Straßensperrung an der Fitlounge

am Sonntag, den 18.08. von 7.00 bis 14.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, den 18.08., kommt es im Rahmen des DATAGROUP Triathlons in Nürnberg von 7:00 bis 14:00 Uhr zu einigen Straßensperrungen und Verkehrsbehinderungen.

Neben dem Keßlerplatz und dem Prinzregentenufer ist auch die Fitlounge betroffen, die an diesem Tag nicht mit dem PKW angefahren werden kann. Zu Fuß oder mit dem Rad ist die Fitlounge jedoch jederzeit erreichbar.

Weitere Informationen zu Streckensperrungen und Anwohnerinformationen findet ihr hier.

Vielen Dank für euer Verständnis.