Discofox Kurse beim Post SV

Lasst uns ab dem 02. bis 23. Juni 2024 (4 Einheiten á 90 Minuten) gemeinsam Discofox tanzen!

Im Kurs für Beginner / Einsteiger erlernt Ihr die ersten Grundschritte und Drehungen, während es im Fortgeschrittenenkurs schon dynamischer wird. In beiden Kursen gehen die Trainer auf Technik und Musikalität ein.

Egal, ob Ihr als Einzeltänzer oder als Paar zu uns kommt; genießt die Vielfalt der Musik, die Euren Körper in Bewegung bringt und spürt, wie Ihr Euch in jedem Tanzschritt weiterentwickelt. Wir freuen uns auf Euch!

Haben wir euer Interesse geweckt, dann geht es hier zur Kursanmeldung:

Bei Fragen dazu könnt ihr uns auch gerne eine E-Mail an tanz@post-sv.de senden.