Dein Sportangebot

Ferienschwimmkurse Vertiefung
Ferienschwimmkurse Vertiefung Sommer

Vertiefung Unsere Ferienschwimmkurse finden im Kompaktformat statt – 2 Wochen von Montag bis Freitag je eine Einheit mit 45 Minuten. Unsere Vertiefungskurse sind für Kinder, die erfolgreich das Seepferdchen geschafft haben oder kurz davor sind. Im Sportbecken in der Bahn trainieren und verbessern die Kinder ihre erlernte Schwimmtechnik. Ziele des Kurses sind die Verbesserung der Schwimmtechniken Rücken und Brust sowie die Ausdauerschulung. Die Kinder sind am Ende des Kurses in der Lage mehr als 25 Meter ohne Hilfsmittel in einer einer oder mehrereren Schwimmtechniken zu schwimmen. Sie können den Kurs mit dem Frühschwimmerabzeichen „Seepferdchen“ oder einem der darauffolgenden Abzeichen beenden.

Vom 02.09.2024 bis zum 06.09.2024
Zeiten:
Montag ( 18:00 – 18:45 )
Dienstag ( 18:00 – 18:45 )
Mittwoch ( 18:00 – 18:45 )
Donnerstag ( 18:00 – 18:45 )
Freitag ( 18:00 – 18:45 )

Sportstätte: Hallenbad Ebensee (Sportbecken) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:  Sportbecken, Bahn 5 und 6

Trainer: Julius Schönheid
Level: keine Angabe
Alter:  6 – 9

Preis für Mitglieder: 43.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 82.00 Euro
Sonderpreis: 20.00 Euro

5 Einheiten
Vertiefung Unsere Ferienschwimmkurse finden im Kompaktformat statt – 1 Woche von Montag bis Freitag je eine Einheit mit 45 Minuten. Unsere Vertiefungskurse sind für Kinder, die erfolgreich das Seepferdchen geschafft haben oder kurz davor sind. Im Sportbecken in der Bahn trainieren und verbessern die Kinder ihre erlernte Schwimmtechnik. Ziele des Kurses sind die Verbesserung der Schwimmtechniken Rücken und Brust sowie die Ausdauerschulung. Die Kinder sind am Ende des Kurses in der Lage mehr als 25 Meter ohne Hilfsmittel in einer einer oder mehrereren Schwimmtechniken zu schwimmen. Sie können den Kurs mit dem Frühschwimmerabzeichen „Seepferdchen“ oder einem der darauffolgenden Abzeichen beenden. Bis 7 Jahre kommen die Kinder in Begleitung eines Erwachsenen ins Bad.

Freie Plätze: ausgebucht

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich gerne in die Warteliste eintragen oder Sie versuchen es zu einem anderen Termin.

Anmeldung für Mitglieder

Anmeldung für Nicht-Mitglieder