Dein Sportangebot

Synergy Yoga
FG Synergy Yoga Gentle Flow

Die Synergy Yoga Flows sind ganzheitliche, kraftvolle, dynamische Yogaflows (Abfolge verschiedener Asanas), die nach dem authentischen indischen Hatha Yoga aufgebaut sind. Sie trainieren den ganzen Körper,entgiften die Organe und fördern die Konzentration. Um den Entgiftungseffekt zu verstärken, sollten Sie vor und nach den Yogaübungen viel trinken. Benötigt wird bequeme, dehnbare Kleidung, eine Yogamatte und bei Bedarf ein warmer Überzieher für das Savasana. Synergy Yoga® Gentle Flow ist ein ruhiger Flow für Menschen, die es etwas langsamer mögen und länger in den einzelnen Haltungen bleiben möchten. Auch für Anfänger oder Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung geeignet. Synergy Yoga® Intermediate ist ein dynamischer Flow für Menschen, die auch gerne mal ins Schwitzen kommen. Für Yogaerfahrene, aber auch für sportliche Anfänger geeignet.

Vom 10.04.2024 bis zum 24.07.2024
Zeiten:
Mittwoch ( 18:15 – 19:45 )

Sportstätte: Sportzentrum Nordost (Entspannungsraum) (Neumeyerstraße 80)
Treffpunkt:

Trainer: Susanne Schlund
Level: keine Angabe
Alter:  18 – 99

Preis für Mitglieder: 103.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 168.00 Euro

13 Kurseinheiten
Bitte bringen Sie Ihre eigene Yogamatte und ein Handtuch mit.

Freie Plätze: 3

Anmeldung für Mitglieder