Dein Sportangebot

Ferienspecials Kinder
KW – Olympische Minispiele

Die Ferienspecials der Sport- und Ballschule sind für Kinder der Sport- und Ballschule kostenlos. Andere Vereinsmitglieder und Externe können die Kurse zu den angegebenen Gebühren ebenfalls buchen.

Vom 31.07.2024 bis zum 31.07.2024
Zeiten:
Mittwoch ( 16:00 – 16:45 )

Sportstätte: Sportpark Ebensee (Sportgelände) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:

Trainer: Jonas Schüler
Level: keine Angabe
Alter:  4 – 10

Preis für Mitglieder: 4.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 6.00 Euro

Bei den Olympischen Minispielen beim Post SV können die Kinder in spannenden Wettbewerben ihr Können unter Beweis stellen. Vom Hindernisparcours, über den Staffellauf bis hin zum Weitsprung ist für jede Menge Abwechslung gesorgt. Auch beim Weitwurf & Zielwurf können die kleinen Athleten zeigen, was sie drauf haben. Mit Teamgeist, Geschicklichkeit und Spaß werden die Kinder bei den Olympischen Minispielen zu echten Champions! Meldet eure kleinen Sportler jetzt an und lasst sie die olympische Atmosphäre beim Post SV erleben!

Freie Plätze: 7

Anmeldung für Mitglieder