Dein Sportangebot

Ferienschwimmkurse Anfänger ohne Grundkenntnisse
Ferienschwimmkurse Anfänger Sommer ohne Grundkenntnisse

Anfänger ohne Grundkenntnisse Unsere Ferienschwimmkurse finden im Kompaktformat statt – 2 Wochen von Montag bis Freitag je eine Einheit mit 45 Minuten. Anfänger ohne Grundkenntnisse werden an die Grundfertigkeiten (Springen, Tauchen, Gleiten, Schweben und Ausatmen ins Wasser) herangeführt und lernen erste Schwimmbewegungen in Rücken- und Bauchlage. Der Kurs findet im Lehrschwimmbecken mit einer Begleitperson statt.

Vom 02.09.2024 bis zum 06.09.2024
Zeiten:
Montag ( 16:00 – 16:45 )
Dienstag ( 16:00 – 16:45 )
Mittwoch ( 16:00 – 16:45 )
Donnerstag ( 16:00 – 16:45 )
Freitag ( 16:00 – 16:45 )

Sportstätte: Hallenbad Ebensee (Mehrzweckbecken) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:  Lehrschwimmbecken

Trainer: Julius Schönheid
Level: keine Angabe
Alter:  4 – 6

Preis für Mitglieder: 43.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 82.00 Euro
Sonderpreis: 20.00 Euro

Unsere Anfängerschwimmkurse ohne Grundkenntnisse sind für 4-6-jährige Kinder, die noch keine Erfahrungen im Schwimmen gesammelt haben.Ziele sind die Kinder spielerisch an die ersten grundlegenden Fertigkeiten (Schweben, Tauchen, Gleiten, Springen und Atmen) heranzuführen, welche auf dem Weg zum sicheren Schwimmen benötigt werden. Wir bereiten die Kinder optimal auf das eigenständige Schwimmen vor, lassen aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Insbesondere steht der Gedanke der Selbstrettung im Vordergrund.

Freie Plätze: 2

Anmeldung für Mitglieder