Post SV on Ice

Eisstockschießen als (Team-) Event

Du bist auf der Suche nach Sportmöglichkeiten an der frischen Luft, nach einem passenden Ort für deine private Weihnachtsfeier oder nach einer Eventlocation für dein Teamevent?

Vom 30. November 2024 – 12. Januar 2025 kannst du in unserem Sportpark Ebensee (Ziegenstr.110, 90482 Nürnberg) auf unseren drei Eisstockbahnen einen winterlichen Abend genießen. Anschließend kannst du den Abend im nahegelegenen Restaurant im Sportpark Ebensee gemütlich ausklingen lassen.

powered by

Post SV on Ice – Eisstockschießen

Post SV on Ice - Eisstockschießen

Gründe für das Eisstockschießen

Eisstockschießen fördert die Geselligkeit und Gemeinschaft, ideal für dich und deine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen. Körperliche Aktivität an der frischen Luft verbessert außerdem deine Koordination und deinen Kreislauf, während deine Konzentration und dein strategisches Denken geschult werden. Eisstockschießen ist einfach zu erlernen, erfordert keine eigene Ausrüstung und kann flexibel als Freizeitspaß oder sportlicher Wettkampf genutzt werden.

Gründe für das Eisstockschießen beim Post SV Nürnberg

• Professionell gepflegte Bahnen: Optimaler Zustand für besten Spielspaß.
  • Familienfreundlich: Spaß für Jung und Alt.
  • Einsteigerfreundlich: Auch ohne Vorkenntnisse sofort loslegen.
  • Ausrüstungsverleih: Alles, was du brauchst, direkt vor Ort.
  • Gruppen- und Firmen-Events: Perfekt für Teambuilding und Feierlichkeiten.
  • Gemütliche Atmosphäre: Heiße Getränke und winterliche Stimmung.
  • Gruppenbuchung: Ideal für Geburtstage, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern.

Bitte beachte: Die drei Eisstockbahnen können nur exklusiv als Paket gebucht werden.

Dienstag bis Sonntag *

*ausgenommen Feiertage (24./25./26./31.12.2024 und 01.01.2025)

16 bis 20 Uhr

Nutzung nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Bitte die Vorlaufzeit von 14 Tagen beachten.

Deine Anfrage bitte an onice@post-sv.de

Dienstag bis Freitag16 bis 23 Uhr
Samstag bis Sonntag11 bis 21:30 Uhr

Preise, Leistungen und Kontakt

3 Eisstockbahnen inklusive Eisstöcke270 € (zzgl. MwSt.)/pro Stunde
Glühwein 8€ pro Liter und angebrochener Flasche

Bitte informiere uns schon bei der Buchung, wenn ein Ausschank von warmen Glühwein gewünscht ist. Die Mitnahme von eigenen Getränken ist nicht gestattet.

Hier findest du die Eisstockschießen-Spielregeln.

Unser Personal vor Ort wird dir und deiner Gruppe die Spielregeln auf Wunsch erklären und steht bei Fragen gerne bereit.

Bitte richte deine Anfrage inkl. Wunschdatum an onice@post-sv.de

Teile uns hierbei mit, ob das Glühweinpaket erwünscht wird und mit wie vielen Personen du erscheinen wirst.

Bei weiteren Fragen kannst du uns auch gerne unter der Telefonnummer 0176 – 57639263 kontaktieren.

Kontakt zum Restaurant im Sportpark Ebensee

Adresse: Ziegenstraße 110, Nürnberg, Germany