Dein Sportangebot

Fußballcamps
FußballCamp Sommer

“Fußball pur” lautet das Motto der FußballCamps des Post SV in Zusammenarbeit mit Coerver® Coaching. Ziel ist die Förderung von Technik Kreativität und Selbstvertrauen, sowie die Vermittlung von Fairness und Respekt. Unter Einsatz neuester Trainingsmethoden und-technologien wirst du im FußballCamp viele verschiedene Übungen zu den Bereichen Ballbeherrschung, Ballan- & -mitnahme, 1 gegen 1, Schnelligkeit, Abschluss und Gruppenspiel kennenlernen. Für Kinder & Jugendliche von 6-14 Jahren. Die FußballCamps richten sich an Vereinsmitglieder und auch an Nicht-Mitglieder. Der Preise beinhaltet Mittagessen, Getränke und kleine Snacks. Die Bezahlung ist auch mit BuT-Gutscheinen Neben den fußballerischen Highlights kannst du auch ein Fußballcamp-Trikot erwerben. Genauere Infos zum Ablauf finden sie ca. 2 Wochen vor Camp Start unter dem Button Info-Dokumente auf der Übersicht FußballCamp. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Wochen vor Campbeginn möglich. Bitte senden sie diese an sportcamp@post-sv.de.

Vom 12.08.2024 bis zum 16.08.2024
Zeiten:
Montag ( 09:30 – 16:00 )
Dienstag ( 09:30 – 16:00 )
Mittwoch ( 09:30 – 16:00 )
Donnerstag ( 09:30 – 16:00 )
Freitag ( 09:30 – 16:00 )

Sportstätte: Sportpark Ebensee (Sportgelände) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:

Trainer: Rafael Wieczorek
Level: keine Angabe
Alter:  6 – 14

Preis für Mitglieder: 169.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 189.00 Euro
Sonderpreis: 149.00 Euro

Eine Frühbetreuung ab 07:45 Uhr ist gegen einen Aufpreis von 25€/ Woche möglich. Hierfür müssen sich mindestens 5 Kinder angemeldet haben. Eine Woche vorher erhalten sie per Mail die Info, ob die Frühbetreuung stattfindet. Den Sonderpreis erhalten alle Kinder der Postis Sportschule und Postis Ballschule. Ein Geschwisterkind erhält 10€ Rabatt.

Freie Plätze: 19

Anmeldung für Mitglieder