Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien

Bei den Kreativ- Tanz-Tagen kannst du bei verschiedenen Tanzworkshops neue Eindrücke rund ums Tanzen sammeln und dazu verschiedene Tanzarten und -stile kennenlernen. Zudem wird über 4 Tage hinweg getanzt, geprobt und organisiert. Das Ziel: die Kinder erstellen in Teamarbeit ihre eigene Show. Hierzu gehört organisatorisches Geschick und viel Kreativität. Am letzten Tag der Kreativ-Tanz-Tage wird die eigens erarbeitete Show den Eltern und Angehörigen präsentiert. Trainer und Tanzpädagogen aus unterschiedlichen Tanzrichtungen sind beteiligt und stehen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Tag gibt es ein warmes Mittagessen, sowie Snacks und Getränke.

Geeignet für Schulkinder im Alter von 6 – 14 Jahren
Die Kinder werden in zwei Gruppen aufgeteilt (Minis & Maxis). Vorkenntnisse im Tanzen sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Termin:      25.03. bis 28.03. (Mo.-Do., Fr. 29.03. Feiertag)
 Zeit:          08.30 – 16.00 Uhr

Ort:            Sportzentrum Süd, Hummelsteiner Weg 56