Kinderfasching beim Post SV Nürnberg

Am 20.02.2023 um 16:00 – 17:00 Uhr ist es soweit. Der Kinderfasching des Post SV Nürnberg findet in diesem Jahr endlich live und in Farbe im Sportzentrum Nordost statt. Tanz, Spiele, Musik und Spaß stehen hierbei im Vordergrund und wir führen euch durch eine bunte Faschingsstunde. Mitzubringen ist lediglich gute Laune und wir freuen uns darauf, euch in vielen bunten und außergewöhnlichen Kostümen begrüßen zu dürfen. Freut euch ebenfalls darauf, unseren Specialgast den „Posti Bär“ zu begegnen. Auch er wird an diesem Tag mit euch Tanzen und Spiele spielen.

Für alle Mitglieder des Post SV Nürnberg ist diese Veranstaltung kostenlos.
Eine vorherige Anmeldung über unsere Homepage ist trotzdem verpflichtend (bitte nur das Kind anmelden)!
Einlass ab 15:45Uhr!

Alle Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind auf eine Begleitperson angewiesen. Pro Kind bitte nur mit einer Begleitperson erscheinen.