Dein Sportangebot

Bubblemaker
Tauchen Bubblemaker Herbst

Bubblemaker Bei diesem Tauchen können Kinder, zwischen 8 und 12 Jahren, mit eigenem autonomen Tauchgerät (Flasche, Tarierweste, Atemregler) Neoprenanzug, Maske, Flossen und Bleigewichten, im Schwimmbad erste Taucherfahrungen sammeln. Unter Aufsicht eines erfahrenen, zertifizierten und speziell ausgebildeten, Kindertauchlehrers erlernen die kleinen Aquanauten das Schwimmen und Atmen unter Wasser.

Vom 30.10.2024 bis zum 30.10.2024
Zeiten:
Mittwoch ( 10:00 – 12:00 )

Sportstätte: Hallenbad Ebensee (Sportbecken) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:  Eingangsbereich Hallenbad Ebensee

Trainer: Julius Schönheid