Group-Fitness Dauersport

Gruppendynamik erleben – das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen, die Muskeln stärken und ein neues Körpergefühl genießen.  HIIT Workout, Wirbelsäulengymnastik, Pilates – suche dir deine Lieblingsangebote aus unserem vielseitigen GroupFitness-Dauersport-Programm aus. Group-Fitness Dauersport ist ein Angebot aus dem Bereich Fit und Gesund Erwachsene.

Sporthallen Ferien:

Während der Ferien (Ostern, Pfingsten, Sommer) findet in den vereinseigenen Sporthallen/Plätzen                                                    (Fitlounge, Hasenbuck, Landgrabenstraße, Studio N°1, Sportzentrum Nordost, Sportpark Schweinau, Sportpark Ebensee und Online)   ein Ferienprogramm von “Fit und Gesund” statt.

In den kurzen Ferien (Fasching, Herbst) finden alle Stunden in den vereinseigenen Hallen regulär statt (außer an Feiertagen). Am Buß- und Bettag findet kein Sport in den Schulturnhallen statt. (Nur in den vereinseigenen Sportstätten)

Die Schulsporthallen sind über die gesamten Ferien geschlossen. Informationen zu Ferienbelegungen im Abteilungssport bitte bei der betreffenden Abteilung nachfragen.

Die Sportstunden der „Postis Sportschule”, „Postis Ballschule” und der „Traumtänzer” finden während der Ferien nicht statt!

Belegungspläne

Dauersportangebote