Dein Sportangebot

Intensiv-Schwimmkurse Erwachsene
Intensiv-Schwimmkurse Erwachsene (Schmetterling Anfänger)

Sie wollten schon immer eine neue Schwimmtechnik (Kraul, Rücken, Schmetterling) lernen? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige. In 10 Einheiten bringen wir Ihnen die Schwimmtechnik näher. Ebenfalls wird an der Grundlagenausdauer und der Wasserlage gearbeitet. Voraussetzung ist die Beherrschung einer Schwimmtechnik.

Vom 20.09.2024 bis zum 29.11.2024
Zeiten:
Freitag ( 19:45 – 20:30 )

Sportstätte: Hallenbad Ebensee (Sportbecken) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:  Sportbecken

Trainer: Olga Metzler
Level: keine Angabe
Alter:  16 – 100

Preis für Mitglieder: 87.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 165.00 Euro
Sonderpreis: 36.00 Euro

10 Einheiten
Dieser Kurs ist für Schwimmer, die etwas Neues erlernen möchten, die bereits das Brustschwimmen oder Kraulschwimmen schon beherrschen. Das Schmetterlingsschwimmen gilt als elegante und als technisch sehr anspruchsvoll Schwimmtechnik. Bei diesem Schwimmstil bewegt sich der ganze Körper wellenförmig durchs Wasser und ähnelt somit der Delfinbewegung. Der nötige Spaßfaktor ist vorprogrammiert und die Motivation vom Trainer ist immer mit dabei. Einen gewissen Ehrgeiz sollte der Kursteilnehmer mitbringen. Vorraussetzung ist das sichere Beherschen einer Schwimmtechnik.

Freie Plätze: 11

Anmeldung für Mitglieder