Dein Sportangebot

Autogenes Training (Prävention)
P Autogenes Training (Grundstufe nach Schultz) Prävention

Suchen Sie Ruhe, wollen Sie gezielt abschalten, Anspannungen lösen, Schmerzen lindern? Möchten Sie auch in Stress-Situationen gelassen und somit handlungsfähig bleiben? Autogenes Training ist ein wissenschaftlich anerkanntes Entspannungsverfahren, das bei regelmäßiger Anwendung leicht und wirkungsvoll in den Alltag zu integrieren ist und damit tiefe geistige und körperliche Entspannung bewirkt. In diesem Kurs lernen Sie Schritt für Schritt die Anwendung von mentalen Vorsatzformeln und wie Sie dadurch Ihren Organismus von Anspannung auf Entspannung umstellen. Somit können Sie Ihr inneres Gleichgewicht finden, sich gedanklich Inseln der Ruhe schaffen und neue Kraft für den gesunden Alltag schöpfen.

Vom 12.09.2024 bis zum 05.12.2024
Zeiten:
Donnerstag ( 18:00 – 19:00 )

Sportstätte: Studio N°1 (Kursraum 2) (Albertstraße 4)
Treffpunkt:

Trainer: Eva Maria Enders
Level: keine Angabe
Alter:  18 – 99

Preis für Mitglieder: 115.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 115.00 Euro

10x60min. Es findet in diesem Zeitraum an folgenden Tagen kein Kurs statt: 03.10., 10.10. und 17.10.2024

Freie Plätze: 14