Dein Sportangebot

Post SV Winterolympiade
KW – Post SV Winterolympiade

Bald ist es wieder soweit! Wie jedes Jahr haben wir wieder spannende Disziplinen für die Kinder ausgewählt, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellen und vor allem ganz viel Spaß haben können. Am Ende erhält jedes Kind eine Medaille. Im Rahmen der Olympiade können sich die Kinder auch auf einer Hüpfburg und in einem Abenteuerparcours vergnügen. Für Kinderpunsch, Glühwein und Plätzchen ist gesorgt!

Vom 08.12.2024 bis zum 08.12.2024
Zeiten:
Sonntag ( 12:30 – 14:00 )

Sportstätte: Sportzentrum Nordost (Halle A + B) (Neumeyerstraße 80)
Treffpunkt:

Trainer: Eric Tondusson
Level: keine Angabe
Alter:  6 – 13

Preis für Mitglieder: 5.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 9.00 Euro
Sonderpreis: 5.00 Euro

Bitte saubere Hallenschuhe mitnehmen, sowohl für Kinder als auch Begleitpersonen.
Für alle Mitglieder der Postis Sportschule und Postis Ballschule wird es einen zusätzlichen Termin am Samstag geben. Hierfür erfolgt eine separate Einladung. Für die Teilnahme bitte gewöhnliche Sportkleidung und etwas zu trinken mitbringen. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Wochen vor Kursbeginn, per Post oder Mail an kindersport@post-sv.de möglich.

Freie Plätze: 46

Anmeldung für Mitglieder