Outdoor-Sport-Aktion 2021

Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von unserer Outdoor-Sport-Aktion 2021. Als Mitglied des Post SV Nürnberg können Sie ab Ihrer Anmeldung das größte Outdoor-Sportangebot Nürnbergs nutzen. Und das Beste – im Juni trainieren Sie kostenlos. Die Mitgliedsgebühr wird erst ab dem 1. Juli 2021 fällig.

Werden Sie Mitglied beim Post SV und nutzen bereits am Tag Ihrer Anmeldung u.a. folgende Sportangebote:

Und so können Sie die Aktion wahrnehmen:

Im Online-Anmeldeformular bei Anmerkungen „Outdoor-Angebot 21“ eintragen oder den Flyer mit einem ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post an unsere Geschäftsstelle, Kirchenberg 2-4, 90482 Nürnberg zurückschicken.

*Die Aktion ist gültig bis 30.06.21 und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. /Mindestvertragslaufzeit bis 31.12.21

Fünf Gründe für eine Mitgliedschaft im Post SV