Fit und Gesund Kinder

Unter dieser allgemeinen Abteilungsbezeichnung verbirgt sich eine vielfältige Angebotspalette an spannenden Sportangeboten für Kinder, die sich noch nicht für eine feste Sportart entscheiden wollen. Eine Teilnahme an den ersten Sportangeboten ist bereits ab einem Jahr möglich, aber auch die „Großen“ kommen hier uns voll auf ihre Kosten.
Innerhalb der verschiedenen Bereichen (Eltern-)Kinderturnen, Turnzwerge, „Postis Ballschule“ oder in der Kindersportschule „KiSS“ ist für jedes Kind das richtige Angebot dabei. Es kann aus circa 100 wöchentlichen Sportstunden an diversen Standorten im Stadtgebiet gewählt werden. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, bei uns den Kindergeburtstag zu feiern oder die Ferien in den Post SV SportCamps zu verbringen.

 

Fit und Gesund Kinder

Neuigkeiten von Fit und Gesund für Kinder

Training auf der Fitlounge-Terrasse
22Apr

Training auf der Fitlounge-Terrasse

Öffnungszeiten werden für Sie ab 26.04. erneut erweitert.

Erwartungen an das diesjährige Sportjahr
16Apr

Erwartungen an das diesjährige Sportjahr

Eine neue Umfrage ist online - machen Sie mit.

1 2 3 17
Verein