Mehr Outdoor-Sport geht nicht!

Melden dich  jetzt an und profitiere von unserer Outdoor-Sport-Aktion 2021. Als Mitglied des Post SV Nürnberg kannst du ab deiner Anmeldung das größte Outdoor-Sportangebot Nürnbergs nutzen. Und das Beste – im Juni trainierst du kostenlos. Die Mitgliedsgebühr wird erst ab dem 1. Juli 2021 fällig.

Werde Mitglied beim Post SV und nutze bereits am Tag deiner Anmeldung u.a. folgende Sportangebote:

Und so kannst du die Aktion wahrnehmen:

Im Online-Anmeldeformular bei Anmerkungen „Outdoor-Angebot 21“ eintragen oder den Flyer mit einem ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post an unsere Geschäftsstelle, Kirchenberg 2-4, 90482 Nürnberg zurückschicken.

*Die Aktion ist gültig bis 30.06.21 und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. /Mindestvertragslaufzeit bis 31.12.21

Fünf Gründe für eine Mitgliedschaft im Post SV