Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Gesundheitstag Generation 50+
25Feb.

Gesundheitstag Generation 50+

Jetzt schon vormerken: Sonntag, 20.03.2022 von 13.00-18.00 Uhr

Weitere erfreuliche Lockerungen für den Sport
15Feb.

Weitere erfreuliche Lockerungen für den Sport

Ab 17. Februar 2022 gilt 3G für In- und Outdoor-Sport.

Lockerungen für Bäder und Saunen

Ab 09. Februar gilt 2G anstatt 2G+.

1 174 175 176 177 178 209