Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Post SV-Fitness-Studio-Mitglieder profitieren von Studionetzwerk
07Feb.

Post SV-Fitness-Studio-Mitglieder profitieren von Studionetzwerk

Trainiere kostenfrei in über 80 Studios deutschlandweit.

Schwimmgruppe “Inklusion” beim Post SV!
07Feb.

Schwimmgruppe “Inklusion” beim Post SV!

Hier sind wir - Post SV Inklusion☻

1 175 176 177 178 179 209