Grundkurs zur Gewichtsregulation und Immunabwehr

Wie kann ich mich dauerhaft gesünder und ausgewogener ernähren, um mein Körpergewicht zu optimieren und das Immunsystem zu unterstützen?  Wie kann ich es schaffen die Umstellung so zu gestalten, dass ich nicht das Gefühl habe, mich dabei extrem einschränken zu müssen?

Mit dem Grundkurs zur Gewichtsregulation und Immunabwehr vom 19.09. – 31.10.2022 unterstützen wir dich bei deinem Einstieg in ein optimaleres Ernährungs- und Bewegungsverhalten. Gemeinsam in der Gruppe wirst du lernen, wie du deine Ernährung richtig zusammensetzt, die neue Ernährungsweise in Alltag und soziales Umfeld integrieren kannst und wie das Ganze langfristig Erfolg hat. In einem persönlichen Beratungsgespräch (1-zu-1) zu Kursbeginn klären wir zusätzlich auch individuelle Fragen zur Ernährung. Hilfsunterlagen wie Beispielrezepte, Wochenpläne und vieles mehr unterstützen dich bei der Umsetzung zuhause.

Darüber hinaus erstellen wir mit dir zusammen deinen individuellen Trainingsplan für die Fitlounge oder das Studio Ebensee. Die Trainingsfläche und den Saunabereich unseres Vereinsstudios kannst du dann zusätzlich über den kompletten Kurszeitraum uneingeschränkt nutzen.

Zur Kursanmeldung kommst du hier.

Wir freuen uns auf dich.