Post SV on Ice

powered by VR Bank Metropolregion Nürnberg

Unser Winterhighlight für dich

Du bist auf der Suche nach Sportmöglichkeiten an der frischen Luft, nach einem passenden Ort für einen Familienausflug oder nach einer Eventlocation für dein Teamevent?

Ab dem 27. November 2021 kannst du in unserem Sportpark Ebensee (Ziegenstr.110, 90482 Nürnberg) auf einer 350 m² großen synthetischen Eislauffläche die Kufen gleiten lassen.

Du hast keine Schlittschuhe, kannst noch nicht Eislaufen, oder dein Kind benötigt eine Laufhilfe? Alles kein Problem – neben dem freien Eislaufen bieten wir u. a. Schlittschuhverleih, Eislaufkurse für Anfänger und Laufhilfen für Kinder an.

Imbiss- und Getränkeverkauf sorgen für die richtige Stärkung nach dem Eislaufen.

Post SV on Ice powered by VR Bank Nürnberg

Eislaufen bietet neben dem „Eventcharakter“ auch ein super Fitnesstraining im Winter. Eine Ausdauersportart, die nicht nur reichlich Kalorien verbraucht, sondern auch die Wirbelsäulenmuskulatur kräftigt und die Koordination verbessert. Durch die gleitenden und fließenden Bewegungen werden die Bandscheiben und Gelenke nur minimal beansprucht. Vieles spricht also dafür regelmäßig die Schlittschuhe anzuziehen.

Donnerstag 14 – 21 Uhr
Freitag 14 – 18 Uhr
Samstag 12 – 21 Uhr
Sonntag 10 – 21 Uhr
Mittwoch 18 – 22 Uhr
Freitag 18 – 22 Uhr
Mittwoch 15 – 18 Uhr
Samstag 9 – 12 Uhr

Leistungen / Services / Preise

Kinder unter 4 Jahrenfrei – in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen
Kinder, Schüler, Studenten
2 € (Mitglieder) / 3 € (Nichtmitglieder)
4 € (Mitglieder) / 5 € (Nichtmitglieder)
Schlittschuhe3 € (Mitglieder) / 4 € (Nichtmitglieder)
Laufhilfen
3 € (Mitglieder) / 4 € (Nichtmitglieder)
Schleifen pro Paar
4 € (Mitglieder) / 5 € (Nichtmitglieder)
Paketpreis exklusive Beweritung600 € zzgl MwSt.

Professionell angeleitete Stunden zum Erlernen und Vertiefen des Eislaufens. Mit Spaß erlernen die Kinder spielerisch das Eislaufen. Schlittschuhe können selbst mitgebracht oder vor Ort geliehen werden. Es stehen auch Laufhilfen zur Verfügung.

Alle wichtigen Informationen zu den Eislaufkursen für Kinder findest du hier.

Post SV on Ice - Partner

Neuigkeiten zu Post SV on Ice