Hitzeschlacht auf zwei Rädern

Hitzeschlacht auf zwei Rädern

Radtour am 30.07.2026 – Bei 35 Grad läuft selbst dem Fahrrad der Schweiß runter🚴☀️

Was für ein Sommertag! Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten 11 unerschrockene Radlerinnen und Radler des Post SV Nürnberg um 10 Uhr am Sportpark Ebensee zu einer entspannten Tour durchs Nürnberger Umland.

Die rund 48 Kilometer mit etwa 480 Höhenmetern führten über Kalchreuth, Beerbach, Neunhof und viele weitere schöne Orte. Spätestens am Nachmittag, als das Thermometer die 35-Grad-Marke knackte, war klar: Heute wurde nicht nur in die Pedale getreten, sondern auch ordentlich geschwitzt!

Zum Glück sorgten die Mittagspause im Gasthof Wiethaller sowie die wohlverdiente Espresso- und Eis-Pause für neue Energie. Trotz der Hitze blieb die Stimmung bestens – mit viel Humor, guter Laune und gegenseitiger Unterstützung meisterte die Gruppe die Tour souverän.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden! Ihr habt gezeigt: Mit einer tollen Gemeinschaft und einer Portion Gelassenheit kann selbst die Sommerhitze einem den Spaß am Radfahren nicht verderben.

Weitere Beiträge

Verkauf von gebrauchten Indoor-Cycling Bikes IC7
17Dez.

Verkauf von gebrauchten Indoor-Cycling Bikes IC7

Am 23. Dezember 2024 im Sportzentrum Nordost

Geschäftsstelle vom 24.12. bis einschließlich 01.01. geschlossen
17Dez.

Geschäftsstelle vom 24.12. bis einschließlich 01.01. geschlossen

Die Geschäftsstelle bleibt vom 24.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 geschlossen

Erlebe die Nürnberger Winterwelt 2025
10Dez.

Erlebe die Nürnberger Winterwelt 2025

Winterspaß für Groß und Klein vom 31. Januar bis 09. März 2025

1 76 77 78 79 80 213