Krönender Abschluss der Liga-Saison

Krönender Abschluss der Liga-Saison

Nach dem bislang erfolgreichsten Liga-Wochenende der Vereinsgeschichte in Hof haben unsere Teams beim Saisonfinale in Schongau sogar noch einen draufgesetzt!

Bei diesem Rennen war vor allem eines gefragt: Teamwork. Gewertet wurde nicht die erste Person im Ziel, sondern bei den Frauen die dritte Athletin und bei den Männern der vierte Athlet. Umso wichtiger war es, als Mannschaft geschlossen zusammenzuarbeiten.

Unsere Regionalliga-Männer zeigten genau das und erreichten einen starken 2. Platz. Damit sichern sie sich auch Rang 2 in der Abschlusstabelle – das beste Regionalliga-Ergebnis der Vereinsgeschichte! 🥈 Gleichzeitig dürfen sie mit etwas Glück sogar noch auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga hoffen – drückt die Daumen!

Noch dramatischer wurde es bei unseren Bayernliga-Frauen: Nach einer sehr guten Schwimm- und Radleistung auf Platz zwei liegend wurde es richtig spannend: in einem Herzschlagfinale kämpfte sich das Team auf den letzten Laufmetern noch an der Konkurrenz vorbei und holte erneut den Tagessieg! 🥇 Damit krönen sich unsere Frauen zum Meister der Bayernliga, beenden die Saison auf Platz 1 der Gesamtwertung und sind somit aufstiegsberechtigt in die Regionalliga. 🏆

Was für ein Abschluss einer überragenden Liga-Saison! 🚀

Auch unsere Männer in der Regionalliga überzeugten: Mit zwei starken 3. Plätzen feiern sie die besten Regionalliga-Ergebnisse der Vereinsgeschichte und festigen damit Rang 3 in der Gesamtwertung. 🥉🥉

Weitere Beiträge

Schnelle Hilfe bei Sportunfällen
03Mai

Schnelle Hilfe bei Sportunfällen

Diakoneo Cnopfsche Kinderklinik wird neuer Partner

Neuer Rehasportkurs ab 05.06.23
03Mai

Neuer Rehasportkurs ab 05.06.23

Rehasport Orthopädie mit betreutem Gerätetraining

Das Aqua Saturday Night Special geht an den Start!

Erlebe am 20.05.2023 ein exklusives Aqua-Fitness und Wellness-Programm im Hallenbad Ebensee.

1 139 140 141 142 143 213