AROHA sonntags ab 06.11.2022

AROHA sonntags ab 06.11.2022

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die AROHA Sportstunde ab Sonntag, 06.11.2022 wieder aufgenommen wird. Unser Trainer Thomas Wölfel freut sich euch bei der Stunde wieder zu begrüßen.

  • Ab Sonntag, 06.11.2022 von 11.15 – 12.15 Uhr in der Fitlounge, Keßlerstr. 1
  • HIER findest du weitere Informationen zum AROHA-Sportangebot
  • Weitere Sportstunden vom Fit und Gesund findest du HIER

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Beiträge

Die Angry Birds waren wieder im Schnee!
26Jan.

Die Angry Birds waren wieder im Schnee!

Für die Ausfahrt im März nach Maria Alm sind noch Restplätze frei.

Post SV verlängert den Eislaufspaß!
14Jan.

Post SV verlängert den Eislaufspaß!

Eislaufen bis 27. Februar 2022 möglich.

Neue Beschlüsse aus dem Ministerrat
11Jan.

Neue Beschlüsse aus dem Ministerrat

Anpassung Corona-Regelungen ab 12. Januar.

1 177 178 179 180 181 209