Teamevents und Weihnachtsfeiern in weihnachtlichem Ambiente

„Post SV on Ice powered by VR Bank Metropolregion Nürnberg“ startet am 24.11.22 in seine insgesamt dritte Saison und in die erste Saison mit Bewirtung. Neben dem freien Eislaufen bieten wir Unternehmen dann auch von Montag bis Mittwoch die Möglichkeit unsere synthetische Eisbahn von 18 – 22 Uhr exklusiv für Teamevents oder Weihnachtsfeiern zu buchen.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

Kosten / Leistungen

600 € netto für die exklusive Nutzung des Post SV on Ice Areals von 18 – 22 Uhr.

Im Preis inklusive sind die Nutzung der Eisbahn und der Eisstockbahn sowie der Schlittschuh- und Eisstockverleih. Für eine Bewirtung vor Ort ist ebenfalls gesorgt. Die Bewirtung ist im genannten Preis nicht enthalten und wird vom Unternehmen direkt mit dem Gastronomie-Dienstleister abgestimmt.

Bewirtung

Damit der Imbiss- und Getränkeverkauf zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird, haben wir diesen Bereich an einen Spezialisten übergeben. Vor Ort wird es jeweils eine Hütte mit süßen und herzhaften Speisen geben und eine weitere Hütte mit Getränken. Die Details im Rahmen der Bewirtung können nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Den Kontakt zu unserem Gastro-Dienstleister, den Partynerds, erhälst du nach deiner Buchungsanfrage.

Buchung

Eine exklusive Buchung von Montag bis Mittwoch ist ab 30 Personen möglich. Bei einer geringeren Personenanzahl ist die Integration in den freien Betrieb nach Absprache von Donnerstag bis Sonntag auch jederzeit machbar. Deine Buchungsanfrage richtest du bitte an onice@post-sv.de.

Spaß- und Umweltfaktor vereint

Die synthetische Eislaufbahn ist ein umweltfreundliches Erlebnis, das Spaß macht und zugleich ohne den Einsatz von Wasser und Energie nachhaltig ist. Im Vergleich zu gekühltem Eis werden durch eine synthetische Eisbahn monatlich 10.000 Liter Wasser, der durchschnittliche Energieverbrauch von 200 Haushalten und 4,75 Tonnen CO2 Emissionen eingespart (Quelle: Glice).

Bei Fragen zu Post SV on Ice kannst du dich gerne an onice@post-sv.de wenden.

Weitere Informationen zu Post SV on Ice findest du hier.

Wir wünschen dir viel Spaß auf und neben dem Eis.