Kurse mit Bezuschussung durch die Krankenkasse

Die neuen Präventionskurse mit Krankenkassenbezuschussung sind online

Unsere neuen Präventionskurse haben für Jeden etwas zu bieten und das Beste bis zu 80 % der Kosten werden von der Krankenkasse erstattet.

Wolltest du schon immer einmal unser Fitnessstudio ausprobieren, dann ist der Kurs Kraftausdauertraining im Fitnessstudio genau das Richtige für dich. Verschiedene Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht, Klein- und Großgeräten steigern deine Leistungsfähigkeit.

Beim Pilates wird deine gesamte Muskulatur trainiert und gedehnt. Durch die Kombination mit einer gezielten Atmung werden Stoffwechselprozesse im Körper angeregt.

Auch beim Hatha Yoga arbeitest du mit Körper- und Atemübungen. Das Ziel ist es Missempfindungen des Körpers frühzeitig zu erkennen und brachliegende Funktionen wieder zu stimulieren.

In unserem Outdoor Fitnesspark kannst du dich beim Funktionellen Outdoor Training so richtig verausgaben und trainierst komplexe Bewegungen, die das Zusammenspiel und die Kraft der Muskulatur trainieren.

Wer das Element Wasser liebt, sollte unsere Aqua-Gymnastik ausprobieren.

Gleich HIER anmelden! Wir freuen uns auf dich!

Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei Sandy Franke (franke@post-sv.de).