Post SV-Fitness-Studio-Mitglieder profitieren von Studionetzwerk

Du bist auf Geschäftsreise, besuchst Familie oder Freunde in einer anderen Stadt und würdest gerne auch während dieser Zeit deine Fitnesseinheiten absolvieren? Dann haben wir jetzt den passenden Service für dich. In Kooperation mit dem Freiburger Kreis (FK), der Arbeitsgemeinschaft von mehr als 180 größeren Vereinen in ganz Deutschland, bieten wir dir ab sofort die Möglichkeit, zeitweise und ohne extra Kosten als Gast deutschlandweit in Fitness-Studios der FK-Vereine zu trainieren.

Mit nur einer Mitgliedschaft deutschlandweit trainieren wird für Studiomitglieder des Post SV zur Realität – so kannst du diesen neuen Service nutzen:

Du stellst deine Trainingsanfrage über das Online-Formular und erhältst als Freigabe eine Autorisierungs-E-Mail von deinem Heimatverein. Darin enthalten ist Dein Name, Dein Geburtsdatum, Dein Heimatverein und der Zeitraum, in dem Du beim Zielverein trainieren willst. Die Autorisierung legst Du dann in dem Studio vor, in dem Du trainieren möchtest – und los geht`s!

Weitere Informationen, sowie die teilnehmenden Studios findest hier.

Wir wünschen viel Spaß beim Trainieren.