Unser Groupfitness-Programm ab 14.09.21

Die Sommerferien sind fast vorbei – das heißt: In unseren Hallen wird ab Dienstag, 14.09.21 wieder regulär gesportelt! Unser Groupfitness-Programm wurde um viele Sportstunden erweitert. So finden sowohl in unseren vereinseigenen Hallen als auch in vielen Schulsporthallen neue und altbekannte Stunden wieder statt. Außerdem wird ab Oktober unser Onlineprogramm via Zoom erweitert!

Alle Stunden findest du jetzt in der Group-Fitness Dauersport-Übersicht. Klick dich z.B. durch unsere Wirbelsäulengymnastik (WSG)-, Pilates-, Bauch-Beine-Po (BBP)-, HIIT und Bootcamp-Angebote durch und finde deine neue Lieblingsstunde.

Erfreuliche Nachrichten gibt es vor allem noch hierzu:

• Etliche Stunden in den vereinseigenen Hallen wurden wieder aufgenommen, so z.B Pilates am Mittwoch-Abend in der Vereinshalle Hasenbuck, neue Donnerstagabend-Stunden und die altbekannten Samstagnachmittag-Stunden in jeweils der Fitlounge.
  • Das Groupfitness-Training in den Schulsporthallen ist außerdem wie folgt wieder möglich:
    • Bartholomäus Schule (Body Workout/BBP ab Do. 16.09.21)
    • Schule Bismarckstraße (WSG ab Mi. 15.09.21 und Aerobic/Body Workout ab Mi. 06.10.21)
    • Wilhelm-Löhe-Schule (STRONG Nation ab Mo. 27.09.21 und Body Workout/HIIT ab 07.10.21)
    • Theodor-Billroth-Schule (WSG ab Mo. 20.09.21 und WSG/BBP ab Di. 14.09.21)
    • Friedrich-Hegel-Schule (Fitness Gymnastik/WSG ab Mi. 15.09.21)
    • Sperberschule (WSG ab Mi. 15.09.21)
    • Förderzentrum Langwasser (BBP Cardio/WSG ab Do. 16.09.21)
    • Melanchton-Gymnasium (untere Halle WSG/BBP ab 04.10.21)
    • Grundschule St. Johannis (Body Workout ab Fr. 24.09.21

Bitte beachte bei Teilnahme an den Stunden die aktuell-gültige 3-G-Regel. Lege dafür einen der folgenden Nachweise vor deinem Training dem/r Übungsleiter/in vor:

• Gültiger Impfnachweis (z.B. per App oder Impfpass) –> der Nachweis muss vor jedem Training vorgelegt werden!
  • Gültige Bescheinigung über eine Corona-Genesung (nicht älter als 6 Monate)
  • Einen gültigen negativen Covid-19-Test:
    • 48h alter PCR-Test
    • 24h alter POC-Antigen-Schnelltest (Bescheinigung der Teststelle)
    • 24h alter Corona-Selbsttest (muss in der Sportstätte unter Aufsicht durchgeführt werden).

Wir freuen uns über deine Teilnahme! Für Fragen stehen wir euch unter info@post-sv.de oder 0911- 954595 -60/ -63 oder -67 zur Verfügung.

Wir wünschen euch einen guten Saisonstart!
Euer Post SV Team!