BROCHIER verlängert die Premium Partnerschaft vorzeitig

Nürnberg, 11.05.21. Nach unserem Hauptsponsor, der VR Bank Nürnberg, verlängert nun auch die BROCHIER Gruppe Ihre Premium-Partnerschaft beim Post SV vorzeitig um drei weitere Jahre bis Ende 2024. Die Förderung des Breitensports in Nürnberg ist auch weiterhin das gemeinsame Ziel der beiden Partner. Die BROCHIER Gruppe leistet mit Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag, das bestehende Sportangebot des Post SV zu sichern und um neue Angebote zu erweitern.

„Mit unserem Sponsoring möchten wir weiterhin die Freizeitaktivitäten von Jung und Alt sowie die dort gelebte Integration von Menschen vieler Herkunftsländer, Religionen und Weltanschauungen unterstützen. Sport verbindet die Menschen und fördert Teamgeist, Toleranz und respektvollen Umgang miteinander. Werte, auf die wir auch bei uns großen „Wert legen“ und in den Unternehmen leben. Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der bewährten, erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Post SV“, so Christian Waitz, Geschäftsführer der BROCHIER Holding GmbH + Co. KG.

Zu den Sponsoring-Leistungen gehören neben der klassischen Logopräsenz in zahlreichen vereinseigenen Sportstätten u.a. auch die Präsenz in Web- und Printmedien des Vereins, sowie die Aktivitäten bei Post SV on Ice. Darüber hinaus wird die BROCHIER Gruppe den Post SV ab diesem Jahr auch beim Ausbau und der Etablierung des neuen Bereichs „eSports“ unterstützen.

„Wir sind stolz, dass wir mit der BROCHIER Gruppe weiterhin einen so starken Partner an unserer Seite haben. Durch die Erweiterung der Partnerschaft um den Bereich „eSports“ können wir unseren Mitgliedern zukünftig ein weiteres attraktives Sportangebot bieten“, so Andreas Neugebauer, Vorstandsvorsitzender des Post SV.

Beide Parteien blicken trotz der augenblicklichen Herausforderungen optimistisch in die Zukunft und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zur BROCHIER Gruppe finden Sie unter https://www.brochier-gruppe.de/