https://www.br.de/nachrichten/bayern/nuernberger-verein-petition-fuer-sport-im-freien-erreicht-ziel,STxwdlY
Ab dem 07.06.21 geht es vor Ort wieder los.
Nürnbergs größtes Outdoor-Sportangebot.
Engagement wird um den Bereich "eSports" erweitert.